Heilbronner Versorgungs GmbH

Branchen

Energieversorgung,

Heilbronner Versorgungs GmbH

Für Heilbronn und die Region
Die HNVG gewährleistet Versorgungssicherheit für über 300.000 Bürger und Unternehmen in Heilbronn und in der Region. Wir sind ein verlässlicher Partner für über 40 Städte und Gemeinden, wenn es um Ingenieurdienstleistungen, Erdgas, Wärme, Wasser oder ums Abwasser geht.

Dabei tun wir weit mehr, als die Region mit Energie zu versorgen: Wir sind ein wichtiger Auftraggeber für die heimische Wirtschaft. Konsequent setzen wir auf den Einsatz energiesparender Technologien und den Ausbau regenerativer Energien. Über 300 Menschen haben bei uns einen sicheren Arbeits- und Ausbildungsplatz und wir unterstützen viele Vereine aus Sport, Kultur und sozialen Bereichen.

Unsere Kunden können sich sicher sein: Das hier verdiente Geld wird hier investiert und bleibt in unserer Region!

Wir sind für Sie da – in der Region – für die Region!

Öffnungszeiten
Montag–Mittwoch: 8–17 Uhr
Donnerstag: 8–18 Uhr
Freitag: 8–13 Uhr
Kontakt