Sporthalle Massenbachhausen

Branchen

Fitness,

Sporthalle Massenbachhausen

Unsere Philosophie
Danke und Bitte. Diesen Grundsatz verfolgt die Sporthalle in einem Maße, der in der Gegenwart häufig vergessen wird. Natürlichkeit von Bewegung, wissenschaftliche Basis und moderne Trainingskonzeption sind unsere Säulen. Jedoch ist es uns wichtig, dass der Wert hinter dem Vorhaben erkannt wird. Es geht um authentisches Arbeiten. Es geht um die beste Lösung. Es geht um den Ausgleich von Ungleichgewicht und Dysbalance. Ehrlich kommuniziert. Diese Art ist wertvoll. Für jeden!

Unsere Botschaft
Gemeinsam. Der Namensgeber unseres Standortes „Turnvater Jahn“ gab uns den Ursprung des Leitgedanken. Wir besinnen uns auf das Wesentliche. Die Sporthalle ist ein Zentrum für effektives Training. Ehrlich, authentisch & kompetent. Schneller. Höher. Stärker.

Für wen die Sporthalle ist
Für Jeden, der seine Leistungsfähigkeit auf das nächste Level bringen möchte. Für Jeden, der flüssige, pausenfreie und effektive Trainingsabläufe bevorzugt. Für Jeden, der versteht, dass Erholung einer der wichtigsten Teile des Trainings und dessen Wirkung ist. Für Jeden, der Qualität und die persönliche Komponente einer Dienstleistung schätzt.

Die Sporthalle
Die Anordnung der Trainingsfläche zeichnet sich durch eine sinnvolle, ergänzende Zusammenstellung aus. Ausdauersport, Gerätetraining, Freihantelbereiche und Übungsmöglichkeiten mit eigenem Körpergewicht sind konzeptionell aufeinander abgestimmt. Eine Heranführung an Krafttraining, Muskelaufbau und Leistungssteigerung ist stufenweise möglich. Rehabilitation, Wiederherstellung von Leistungsfähigkeit & planbarer Fortschritt stehen im Fokus unseres Flächenkonzepts.

Der Erholungsbereich
1 Sauna. 1 Dampfbad. 100qm Ruhe.

Die Wichtigkeit regenerativer Maßnahmen wird oft unterschätzt. Effekte entstehen in den Trainingspausen. Der Sporthalle-Erholungsbereich liefert in umfassendem Maße Möglichkeiten, diese Effekte zu verstärken. Temperatur ist dabei der essentielle Parameter. Es ist wichtig und notwendig sinnvoll und zielgerichtet damit umzugehen.

Kollektive Verantwortung
Jeder Mitarbeiter der Sporthalle hat seine Aufgabe. Wir sind ein Maßstab für Qualität. Manche Leute kennen kein Umfeld, in dem man nur Spitzenleistungen erwartet. Wir versuchen es. IMMER. Innovation macht den Unterschied zwischen einem Anführer und einem Anhänger aus. Sporthalle Massenbachhausen.

Öffnungszeiten
Mo.- Fr. 07:00 – 22:00 Uhr
Sa. 10:00 – 18:00 Uhr
So. 10:00 – 14:00 Uhr
Kontakt